Datei:Christian-3KS-PrinzipZeichnung-14210.gif

Aus KoksaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Christian-3KS-PrinzipZeichnung-14210.gif(556 × 529 Pixel, Dateigröße: 37 KB, MIME-Typ: image/gif)

Prinzip-Zeichnung vom EVVA-3KS-Zylinder, auf weitere Details der passiven Zuhaltungen wurde verzichtet, es ist also kein vollständiges Bild, nur grob das Funktionsprinzip der Hauptzuhaltungen des Zylinders. Das Bild wurde von mir selbst erstellt, und daher besteht ein Nutzungsrecht für die Seite wiki.koksa.org, den 10.Febr.2014 / Christian

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:13, 10. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 10. Februar 2014, 17:13 Uhr556 × 529 (37 KB)Christian (Diskussion | Beiträge)Prinzip-Zeichnung vom EVVA-3KS-Zylinder, auf weitere Details der passiven Zuhaltungen wurde verzichtet, es ist also kein vollständiges Bild, nur grob das Funktionsprinzip der Hauptzuhaltungen des Zylinders. Das Bild wurde von mir selbst erstellt, und dah

Die folgende Seite verwendet diese Datei: