Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
8 Bytes hinzugefügt ,  16:12, 29. Apr. 2012
"geringere" durch "nicht sehr große" ersetzt (ganz so schlimm ist es mit der Präzision ja nun nicht)
Zeile 68: Zeile 68:  
[[Datei:Gera_2_in_1_SCHLÜSSEL_VERGLEICH.jpg|400px]]
 
[[Datei:Gera_2_in_1_SCHLÜSSEL_VERGLEICH.jpg|400px]]
   −
Picken ist auf Grund der geringeren Präzision eigentlich kein Problem. Wenn die Schließung jedoch "fies" ist, kann  
+
Picken ist auf Grund der nicht sehr großen Präzision eigentlich kein Problem. Wenn die Schließung jedoch "fies" ist, kann  
    
es sein, dass hinten ein Hantelstift sperrt und man wegen dem Profil nicht hinkommt. Das passiert aber nur, wenn  
 
es sein, dass hinten ein Hantelstift sperrt und man wegen dem Profil nicht hinkommt. Das passiert aber nur, wenn  
Bürokraten, Wiki, Bürokraten
523

Bearbeitungen

Navigationsmenü