EasyEntrie Schluessel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoksaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neuserstellung easyEntrie Beitrag)
 
(neuserstellung easyEntrie Beitrag)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Es sind zwar Schlüssel und keine Schlösser, aber ich denke das die auch einen Beitrag hier im Wiki wert sind. Die Rohlexe bzw. Schlüssel sind in Profilen für BAB, Winkhaus und GeGe-Profile gefertigt worden.
+
Es sind zwar Schlüssel und keine Schlösser, aber ich denke das die auch einen Beitrag hier im Wiki wert sind. Die Rohlexe bzw. Schlüssel sind in Profilen für BAB, TOK und GeGe-Profile gefertigt worden.
  
[[Datei:easyEntrie-k555.jpg|500px]]
+
[[Datei:easyEntrie-k555.jpg|400px]]
  
 
Die Maschine wird von Keymax, Easy Entrie, Pinkbox... Fa.Bosch, Teneriffa
 
Die Maschine wird von Keymax, Easy Entrie, Pinkbox... Fa.Bosch, Teneriffa
 
http://sch-dir.com/
 
http://sch-dir.com/
  
Autor Christian, 13.März 2012
+
 
 +
<br><br> Author: [[Benutzer:Christian|Christian]]  13.März 2012
 +
 
 +
[[Category:sonstige Schlösser]]

Aktuelle Version vom 13. März 2012, 20:55 Uhr

Es sind zwar Schlüssel und keine Schlösser, aber ich denke das die auch einen Beitrag hier im Wiki wert sind. Die Rohlexe bzw. Schlüssel sind in Profilen für BAB, TOK und GeGe-Profile gefertigt worden.

EasyEntrie-k555.jpg

Die Maschine wird von Keymax, Easy Entrie, Pinkbox... Fa.Bosch, Teneriffa http://sch-dir.com/




Author: Christian 13.März 2012