Yale

Aus KoksaWiki
Version vom 19. Juli 2009, 14:58 Uhr von Jürhan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yale
Hangschloss
Hersteller Yale
Typ Scheibenzuhaltung
Kategorie Hangschloss
Profil
Schwierigkeit einfach
Baujahr 2009
Besonderheit Import Artikel aus England


Hier Bild 1 einfügen! Dazu einfach die Datei hier Spezial:Hochladen klicken! Anschließen klickst du im Rich Editor auf Rich.gif  das gelbliche Symbol Für Grafik klicken. Dort muß der Dateiname (ohne URL eingetragenwerden.


Edit: Du hast schon 2Bilder hochgeladen. Die kann ich aber nicht sehen. Gib den Bildern am besten Eindeutige Dateinamen. und vorallem mach nicht die Dateiendung .jpg doppelt! Deine Datei heißt z.B. .jpg.JPG