Abus BRAVUS 1000

Aus KoksaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
BRAVUS 1000
Schließzylinder
Hersteller ABUS (Pfaffenhain)
Typ BRAVUS 1000
Kategorie Schließzylinder
Profil WendeschlüsselProfil
Schwierigkeit machbar
Baujahr 2013
Besonderheit "Deltus-Stift"

Das waagerechte (liegende) Schlüsselweg (Schlüsselloch) verrät schonmal, dass es ein "Bohrmulden-Zylinder" mit Wendeschlüssel sein kann... aber grundsätzlich ist auch dieser Zylinder ein "normaler Stiftzylinder"
Yamakasi-PfaffenhainBravus1000-14210B.jpg
Für Zylinder aus Pfaffenhain typisch ist der 14mm-Kern. Dieser Wendeschlüsselzlyinder ist in abgestuften Versionen lieferbar, so das der Bravus 1000 dann kompatibel zu den Systemen Bravus2000, Bravus3000 und Bravus4000 ist. Obtional wird dieser Zylinder mit Aufbohrschutz leiferbar sein, und auch in Versionen als Hangschloss, Hebelzylinder oder Rundzylinder verfügbar sein.
Yamakasi-PfaffenhainBravus1000-14210A.jpg




Author: Christian Fotos: Yamakasi