EVVA H24 Hangschloss

Aus KoksaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
EVVA H24
Hersteller EVVA-Werk, Wien
Typ Zylinder-Hangschloss
Kategorie Hängeschlösser
Profil S-Profil (in diesem Fall)
Schwierigkeit

mittel, je nach Profilvariante


der EVVA-Klassiker, unter den Hangschlössern....

KeyPicByChristian-EVVA-H24-offen.jpg



EVVA-übliche Bestiftung , 1. und 2. mit Vollstift, 3. bis 5. Position mit Hantel, alle Gehäusestifte recht lang. Der Kern wird von der Kappe auf der gegenüberliegendens Seite festgehalten, und ein Stift hält den Bügel fest und die Kappe. Da dieser Stift in einem Sackloch befindet lässt sich das Schloß nicht auseinander nehmen. Dadurch das aber das Loch duchgebohrt wurde, war es möglich den Stift rauszudrücken. Daher ist das Loch auf der Vorderseite (mit EVVA-Logo) nicht serienmäßig
KeyPicByChristian-EVVA-H24-Zerlegt.jpg

hier die Maße des Schloßes

KeyPicByChristian-NOEL-EV69.jpg



5 , doppelte Bügelverrieglung duch Kern (kein Shiming möglich), S Die größe des Kerns und des Schlüssels ist so gewählt das diese Hangschlösser (Art.H24) kompatiebel mit Profilzylindern und anderen Zylindern der Firma "EVVA" kompatibel sind. So lassen sich die Hangschlösser in Schliessanlagen und gleichsperrenden Zylindern integrieren.


Author:Christian