GEGE Normalprofil

Aus KoksaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GE-GE
Schließzylinder
Hersteller KABA-GEGE
Typ DIN Profilzylinder
Kategorie Schließzylinder
Profil Normalprofil / E-Profil
Schwierigkeit mittel
Baujahr ca. 2005
Besonderheit keine



GEGE Normalprofil

GEGE E-Profil Normalprofilschlüssel
KeyPicByChristian-GeGe-E.jpg

GEGE AP1000 EProfilWikiKoksa.jpg

Nov302013gegestif.jpg
Kernstifte mit "serrated Pins" (gezackten Kernstiften) ...

Kaba-Gege Herzogenburg Österreich

Die Normalprofilzylinder von GEGE wurden auch schon als AP1000 bezeichnet, oder als E-Profil , weiß aber nicht ob dieses die "offizielle" Bezeichnung vom Hersteller Kaba-GeGe ist. Diese Zylinder wurden auch früher (ältere Versionen) als "FLIK" oder "ABUS" verkauft... Die Schlüssel haben meist Codenummern, die zur Nachbestellung gleichsperrender Zylinder oder Nachschlüssel dienen, diese Nummern sind z.B. "533051". Schlüsselrohlinge von Fremdherstellern haben die Bezeichnungen 742 , GE1X, GE5D, GE1D GG2A

Author: Christian