Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Link borken
Zeile 6: Zeile 6:  
== Protector-Patente von Kromer ==
 
== Protector-Patente von Kromer ==
   −
Theodor Kromer (1839-1928, [[http://www.historyoflocks.com/foyer.html Website mit Portrait]]) ist der Erfinder des Protector-Schlosses. In den ganz frühen Patenten wird er eher implizit als Erfinder genannt. Explizit werden bei Kromer Erfinder erst in den Patenten der Bundesrepublik Deutschland genannt. Die Erfinder der Patente in den 30er Jahren lassen sich deshalb anhand der Patente nicht klären und bei den früheren Patenten kann man im wesentlichen auch nur vermuten, dass Theodor Kromer der Erfinder war.
+
Theodor Kromer (1839-1928, [http://www.historyoflocks.com/foyer.html Website mit Portrait]) ist der Erfinder des Protector-Schlosses. In den ganz frühen Patenten wird er eher implizit als Erfinder genannt. Explizit werden bei Kromer Erfinder erst in den Patenten der Bundesrepublik Deutschland genannt. Die Erfinder der Patente in den 30er Jahren lassen sich deshalb anhand der Patente nicht klären und bei den früheren Patenten kann man im wesentlichen auch nur vermuten, dass Theodor Kromer der Erfinder war.
    
Die Patente sind in drei Entwicklungsphasen erschienen:
 
Die Patente sind in drei Entwicklungsphasen erschienen:
140

Bearbeitungen

Navigationsmenü