Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes entfernt ,  18:09, 18. Jun. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:       −
Der EVVA-DPI ist ein Profilzylinder-Typ der Firma [[EVVA]]. Er besitzt 5 Stifte, die ersten beiden Kernstifte sind aus Stahl, die ersten beiden Gehäusestifte sind Vollstifte. Die hinteren drei Gehäusestifte sind [[Hantel]]n. Als Besonderheit enthält der Zylinder eine seitliche, passive Sperrleiste. Diese kann das Drehen des Kerns verhindern falls ein falscher Schlüssel verwendet oder der Zylinder gepickt wurde.
+
Der EVVA-DPI ist ein Profilzylinder-Typ der Firma EVVA. Er besitzt 5 Stifte, die ersten beiden Kernstifte sind aus Stahl, die ersten beiden Gehäusestifte sind Vollstifte. Die hinteren drei Gehäusestifte sind [[Hantel]]n. Als Besonderheit enthält der Zylinder eine seitliche, passive Sperrleiste. Diese kann das Drehen des Kerns verhindern falls ein falscher Schlüssel verwendet oder der Zylinder gepickt wurde.
     
177

Bearbeitungen

Navigationsmenü