Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
152 Bytes hinzugefügt ,  20:06, 11. Dez. 2013
Schlüsselnummern: 533051 hinzugefügt. den 11.12.2013Christian
Zeile 47: Zeile 47:  
Kaba-Gege Herzogenburg Österreich
 
Kaba-Gege Herzogenburg Österreich
   −
Die Normalprofilzylinder von GEGE wurden auch schon als '''AP1000''' bezeichnet, oder als '''E-Profil''' , weiß aber nicht ob dieses die "offizielle" Bezeichnung vom Hersteller Kaba-GeGe ist. Diese Zylinder wurden auch früher (ältere Versionen) als "FLIK" oder "ABUS" verkauft...
+
Die Normalprofilzylinder von GEGE wurden auch schon als '''AP1000''' bezeichnet, oder als '''E-Profil''' , weiß aber nicht ob dieses die "offizielle" Bezeichnung vom Hersteller Kaba-GeGe ist. Diese Zylinder wurden auch früher (ältere Versionen) als "FLIK" oder "ABUS" verkauft... Die Schlüssel haben meist Codenummern, die zur Nachbestellung gleichsperrender Zylinder oder Nachschlüssel dienen, diese Nummern sind z.B. "533051".  
 
Schlüsselrohlinge von Fremdherstellern haben die Bezeichnungen 742 , GE1X, GE5D, GE1D GG2A
 
Schlüsselrohlinge von Fremdherstellern haben die Bezeichnungen 742 , GE1X, GE5D, GE1D GG2A
 
<br><br> Author: [[Benutzer:Christian|Christian]]  
 
<br><br> Author: [[Benutzer:Christian|Christian]]  
    
[[Category:Profilzylinder]]
 
[[Category:Profilzylinder]]
Wiki
506

Bearbeitungen

Navigationsmenü